Marienplatzfest Der Stuttgarter Süden wird attraktiver

Von red 

Warum das Marienplatzfest im Besonderen und der Stuttgarter Süden im Allgemeinen immer beliebter werden, erklären die Kollegen von Stuggi.TV hier im Video.

Stuttgart - Das Marienplatzfest in Stuttgart erfreut sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit. Ledglich am späten Freitagabend musste der Platz wegen einer Unwetterwarnung geräumt werden.

Den großen Zuspruch der Besucher hatte das Fest allerdings nicht immer. In den Anfängen verirrten sich wenige Menschen an den Marienplatz, um zu feiern. Warum das Marienplatzfest im Besonderen und der Stuttgarter Süden im Allgemeinen immer beliebter werden, haben die Kollegen von Stuggi.TV versucht, in einem Video zu ergründen. Befragt wurden Besucher des Festes und Stuttgart-Experten.

Lesen Sie jetzt