Das Boot von Marc Anthony hatte am Mittwochabend (Ortszeit) Feuer gefangen. Foto: AFP/HO

Im US-Staat Florida ist die Luxusjacht von Sänger Marc Anthony, dem Ex-Mann von Jennifer Lopez, in Flammen aufgegangen. Die Brandursache war zunächst unklar.

Miami - Eine Luxusjacht von Sänger Marc Anthony ist im US-Staat Florida in Flammen aufgegangen und zum Teil gesunken. Das 36,5 Meter lange Boot sei in der Anlegestelle Island Gardens Marina in Miami vor Anker gelegen, als es am Mittwochabend (Ortszeit) Feuer gefangen habe, teilte die Feuerwehr mit. 45 Einsatzkräfte brauchten fast zwei Stunden für die Löscharbeiten.

Zwar befanden sich zwei Crewmitglieder an Bord der Jacht, doch konnten sie sich den Angaben zufolge rechtzeitig in Sicherheit bringen. Eine Sprecherin des Jachthafens, Nataly Tovar, bestätigte, dass die Jacht dem berühmten Salsasänger Anthony gehörte. Was den Brand auf dem Boot des Ex-Manns von R&B-Star Jennifer Lopez auslöste, war zunächst unklar.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: