Brittany Mahomes, Taylor Swift und Selena Gomez (v.l.) in New York City. Foto: getty/Gotham/GC Images

Wird Taylor Swift am heutigen Sonntag in Frankfurt auftauchen? Jüngste Paparazzifotos zeigen die Sängerin mit ihren Freundinnen bei einem Mädelsabend in New York.

Dass Taylor Swift (33) am heutigen Sonntagnachmittag in Frankfurt beim NFL-Spiel von Footballspieler Travis Kelce (34) auftaucht, wird immer unwahrscheinlicher. Dort spielen heute seine Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins. Allerdings hat die Sängerin den gestrigen Samstagabend nicht in Deutschland, sondern in den USA verbracht.

Zusammen mit ihren engen Promifreundinnen Selena Gomez (31), Gigi Hadid (28), Sophie Turner (27) und Brittany Mahomes (28) war Swift am Samstag in den Straßen von New York City unterwegs. Die Mädelsgruppe wurde unter anderem bei Verlassen eines Sushi-Restaurants fotografiert. Die Fotos liegen unter anderem der "DailyMail" vor.

Diese Outfits können sich sehen lassen

Taylor Swift ging voran und trug ein stylisches Herbst-Ensemble, bestehend aus einem karierten Minirock, schwarzem Langarm-Shirt und hohen Overknees aus schwarzem Leder. Swift hakte sich bei Selena Gomez ein, die ein beiges, langes Strickkleid mit Taillengürtel und flachen Ballerinas trug. An ihrer anderen Hand hielt sich Brittany Mahomes fest, die im dunkelblauen Jumpsuit, weißem Mantel und hellen Pumps unterwegs war. Sophie Turner kam in Jeans und kariertem Blazer, Gigi Hadid zeigte sich im schwarzen Blazerkleid aus Tweed.

Da die Fotos erst wenige Stunden alt sind, scheint es eher unwahrscheinlich, dass Swift am Sonntag in Frankfurt zugegen sein wird. Da die Sängerin zuletzt jedoch bei fast jedem von Kelces Spielen auf der Tribüne saß, um ihn anzufeuern, hatten vor allem Swifties darauf gehofft, dass sie auch mit nach Deutschland reisen würde. Bei einer Pressekonferenz am Freitag hielt sich der Profi-Footballspieler bedeckt, was Swifts Wochenendpläne anbelangt.

Beziehung nicht offiziell bestätigt

Dort fragte ihn Medienberichten zufolge ein Journalist ganz direkt nach einem Beziehungs-Update zu Taylor Swift. "Nach dem neuesten Stand habe ich sie letzte Woche gesehen", so Kelce laut "TMZ". Der Frage, ob er verliebt sei, wich er jedoch gekonnt aus. "Ich werde meine private Beziehung privat halten", blockte der Sportler ab. Auch die Frage, ob Taylor Swift am Sonntag in Frankfurt beim Spiel gegen Miami dabei sein werde, ließ er unbeantwortet.

Swift und Kelce hatten zuletzt mit Kuss-Fotos die Liebesgerüchte angeheizt. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung gab es bislang noch nicht. Nachdem die Sängerin mehrmals bei Spielen des Football-Profis auf der Tribüne dabei war, wurden die beiden auch händchenhaltend bei Restaurantbesuchen in New York gesichtet. Außerdem waren sie beide am selben Abend getrennt voneinander in der TV-Show "Saturday Night Live" mit Gastauftritten zu sehen.