Pia Tillmann und Zico Banach erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Foto: Imago Images/Horst Galuschka

Pia Tillmann und Zico Banach erwarten einen Jungen. Das verrät das Paar mit einem lustigen Clip auf Instagram. "Wir können es kaum abwarten, ihn endlich bei uns zu haben."

Die Reality-TV-Darsteller Pia Tillmann (36) und Zico Banach (32) haben das Geheimnis gelüftet. Ihr erstes gemeinsames Kind wird ein Junge. "An alle, die seit Wochen wissen, dass es definitiv ein Mädchen wird: wir müssen euch enttäuschen", schreibt das Paar auf Instagram. "Wir freuen uns unfassbar auf Henrys kleinen Bruder und können es kaum abwarten, ihn endlich bei uns zu haben!!!" Dazu gibt es ein lustiges Video und ein paar Schnappschüsse zu sehen. Auch Tillmanns Sohn Henry (6) aus ihrer Ehe mit Schauspieler Steffen Donsbach (39) darf bei der Verkündung helfen.

In einem kurzen Clip hält Tillmann zwei kleine Torten in den Händen - einmal mit blauer und einmal mit rosafarbener Creme. Nachdem Sohn Henry seiner Mutter zuflüstert, welches Geschlecht das Baby offenbar haben wird, schaut sie zunächst etwas überrascht und wirft dann Partner Zico Banach die Torte mit der blauen Creme lachend ins Gesicht.

Mit blauer Tortencreme im Gesicht hält das Paar schließlich lachend Luftballon-Buchstaben in die Kamera, die die Worte "Baby Boy" bilden. Söhnchen Henry posiert mit einem kleinen Luftballon-Bruder und einem Fläschchen in den Händen.

Pia Tillmann ist seit 2022 mit "Die Bachelorette"-Teilnehmer Zico Banach zusammen. 2023 waren die beiden gemeinsam bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Im September gaben sie bekannt, dass sie Eltern werden. "Es war für uns beide überraschend, aber es war trotzdem sehr, sehr schön", sagte die 36-Jährige in einem Interview mit RTL.