Bei Lothar Matthäus und seiner Frau Liliana stehen die Zeichen auf Sturm: Die Fußballerfrau wurde auf Sardinien beim Fremdküssen erwischt. Foto: dpa

Lothar Matthäus und die Frauen: Gehalten hat bisher keine seiner vielen Beziehungen.

Stuttgart - Lothar Matthäus und die Frauen - das Thema kann man so oder so sehen: Man mag die Fußballlegende für seine Casanova-Qualitäten bewundern, doch gehalten hat keine seiner vielen Beziehungen. Mit großem Tamtam vorgestellt, ist bisher jede seiner Liebeleien ebenso grandios wieder gescheitert. Jetzt sucht Liliana, Ehefrau Nummer 4, das Weite. Sie wurde auf Sardinien beim Fremdknutschen ertappt - jetzt mag Lothar nicht mehr. Wir haben im Archiv gekramt und uns die Matthäus-Frauen einmal genauer angeschaut.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: