Der Lastwagenfahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. (Symbolbild) Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig

Ein Lastwagenfahrer steckte mit seinem Fahrzeug im Gerbergäßle in Markgröningen fest. Zwei Männer wollten von seinem Dilemma aber nichts wissen, sondern schlugen in ihrem Frust zu.

Ein Lastwagenfahrer hat sich am Donnerstagabend in Markgröningen festgefahren – und wurde daraufhin von zwei Männern verprügelt, die mit ihrem BMW nicht mehr weiterkamen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 47-Jährige mit seinem Laster gegen 16.50 Uhr im Gerbergäßle rückwärts auf ein Firmengelände fahren wollen. Die Zufahrt war jedoch durch ein geparktes Auto versperrt. Aufgrund der Enge und der Verkehrssituation vor Ort kam der 47-Jährige nun weder vorwärts noch rückwärts weiter.

Die Männer drücken den 47-Jährigen zu Boden

Ein 31-jähriger BMW-Fahrer forderte den Lastwagenfahrer daraufhin auf, doch Platz zu machen, woraufhin der 47-Jährige versuchte ihm sein Dilemma zu erklären. Davon wollten der Mann und sein 27-jähriger Beifahrer jedoch nichts wissen: Sie drückten den LKW-Fahrer stattdessen auf den Boden und schlugen auf ein ihn. Der 47-Jährige musste anschließend vom Rettungsdienst versorgt werden.