Die Stargäste bei der Miu-Miu-Schau in Paris: Jared Leto und Lupita Nyong'o sowie Rihanna. Foto: Getty Images | Montage: SIR

Bei der Miu-Miu-Modenschau auf der Fashion Week in Paris zeigen sich die beiden Oscar-Preisträger Jared Leto und Lupita Nyong'o gemeinsam, was die Liebes-Gerüchte über die beiden wieder mal anheizt. Und auch Rihanna ist unter den Gästen - hier die Bilder der Miu-Miu-Schau.

Bei der Miu-Miu-Modenschau auf der Fashion Week in Paris zeigten sich die beiden Oscar-Preisträger Jared Leto und Lupita Nyong'o gemeinsam, was die Liebes-Gerüchte über die beiden wieder mal anheizte - hier die Bilder der Miu-Miu-Schau.

Paris - Rätselraten um eine mögliche Beziehung zwischen den diesjährigen Oscar-Preisträgern Lupita Nyong'o (31, „12 Years a Slave“) und Jared Leto (42, „Dallas Buyers Club“). Beide zeigten sich bei der Miu-Miu-Modenschau in Paris am Mittwoch, wollten ihren Beziehungsstatus allerdings nicht kommentieren.

Bereits am Montag (Ortszeit) hatte Leto in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres mit einem kurzen „Ja“ geantwortet, als die Moderatorin über ein Star-Selbstporträt bei der Oscar-Show sagte: „Im Hintergrund sieht man deine Freundin Lupita.“

Die Paparazzi hätten die kenianische Schauspielerin auch nicht erwischt, wie sie sein Haus verließ: „Dazu ist sie viel zu stilvoll“, hatte der 42-Jährige gesagt. Ob er seine Aussagen im Ernst oder im Spaß gemacht hatte, war zunächst unklar geblieben. Nyong'o und Leto hatten beide bei den Oscars in diesem Jahr eine Nebendarsteller-Trophäe gewonnen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: