Das spekakuläre Feuerwerk bildete den Höhepunkt des 63. Lichterfestes im Höhenpark Killesberg. Aber schon davor zog das Fest die Zuschauer mit vielen Farb- und Lichtspielereien in seinen Bann... Foto: Leserfotograf cola

Das 63. Lichterfest hat seine Zuschauer mit Licht- und Farbspielereien begeistert. Auch unsere Leserfotografen waren dabei, um das Spektaktel mit ihren Kameras festzuhalten. Die schönsten Momente des Abends gibt es in unserer Bildergalerie.

Stuttgart - Besser hätte es für das 63. Lichterfest nicht laufen können: Bei schönstem Sommerwetter zog es unzählige Stuttgarter zu der großen Freiluft-Party im Höhenpark Killesberg. In der lauen Nacht konnten sich die Zuschauer an Licht- und Farbspielereien im Park sowie einem faszinierenden Feuerwerk als Höhepunkt erfreuen.

Und natürlich waren auch unsere Leserfotografen bei diesem Spektakel wieder dabei, um die Farbexplosionen am Himmel mit ihren Kameras festzuhalten.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und erleben Sie das Lichterfest noch einmal!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Leserfotografen, die uns wieder mit wunderbaren Motiven versorgt haben!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: