Foto: Leserfotograf remstal-knipser

Strahlend blauer Himmel, zweistellige Temperaturen und Sonne satt: Der Frühling hat sich in den letzten Tagen von seiner besten Seite gezeigt. Unsere Leserfotografen waren in Stuttgart und der Region mit der Kamera unterwegs.

Stuttgart - Endlich ist sie wieder da! Seit Sonntag zeigt sich die Sonne an stahlblauem Himmel und gibt einen Vorgeschmack auf den Frühling. Zwar ist es nachts momentan noch knackig kalt, doch tagsüber haben die Temperaturen diese Woche schon 15 Grad erreicht.

Über das schöne Sonnenwetter konnten wir uns allerdings nicht allzu lange freuen, dann von Donnerstag an soll es auch ab und zu regnen.

Unsere Leserfotografen waren auf jeden Fall schon wieder in Stuttgart und der Region unterwegs, um die Frühlingssonne mit Ihrer Kamera festzuhalten.

Welche Motive Sie entdeckt haben, das zeigen wir in einer Bildergalerie.

Ein großes Dankeschön an unsere Lesefotografen, die uns immer wieder mit tollen Motiven versorgen!  Noch mehr Fotos unserer Leser sehen Sie hier!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: