Der 44-Jährige konnte sich noch aus seinem brennenden Auto befreien. Foto: SDMG

Aus noch ungeklärter Ursache fängt der Citroën eines 44-Jährigen auf der Kreisstraße zwischen Weil im Schönbuch und Waldenbuch Feuer.

Weil im Schönbuch - Der Citroën eines 44-Jährigen ist am Freitagvormittag zwischen Weil im Schönbuch und Waldenbuch (Kreis Böblingen) komplett ausgebrannt.

Wie die Polizei berichtet, war der 44-jährige Fahrer auf der Kreisstraße zwischen Weil im Schönbuch und Waldenbuch unterwegs, als sein Auto aus noch ungeklärter Ursache Feuer fing. Der 44-Jährige konnte sich noch rechtzeitig aus dem Wagen retten. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand der Wagen bereits voll in Flammen.

Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße bis gegen 13 Uhr teilweise in beiden Richtungen gesperrt werden.