Im Kreisimpfzentrum in der Ludwigsburger Weststadt gibt es freie Termine. Foto: Simon Granville/Simon Granville

Für den Zeitraum zwischen dem 3. und dem 8. Juli gibt es in Ludwigsburg Impftermine mit dem Biontech-Vakzin.

Ludwigsburg - In den nächsten Tagen gibt es im Ludwigsburger Kreisimpfzentrum noch freie Termine für den Impfstoff von Biontech. Darauf weist das Landratsamt hin. Die offenen Termine gibt es im Zeitraum vom 3. bis zum 8. Juli von 9 bis 19 Uhr. Sie können telefonisch über die Nummer 116 117 oder online unter www.impfterminservice.de gebucht werden. Der Landrat Dietmar Allgaier appelliert an Menschen, die noch auf einen Impftermin warten, diese kurzfristige Gelegenheit zu nutzen: Die Impfung sei das wirksamste Mittel gegen Corona und helfe, „in unser normales Leben zurückzukehren“.