David Jackson erobert die Herzen in der TV-Datingshow „Bachelor“. Foto: dpa/--

Da ist der Kreisch-Alarm schon vorprogrammiert: RTL-Bachelor David Jackson macht einen Besuch in seiner Heimat Stuttgart. Was Fans wissen müssen, wenn sie ein Selfie mit dem TV-Rosenkavalier ergattern wollen.

Seine Heimatstadt Stuttgart liegt im „sehr, sehr, sehr“ am Herzen – das betont David Jackson in dem kurzen Video auf Instagram. Mit einem breiten Lächeln kündigt der aktuelle RTL-Bachelor seine Visite in der Schwaben-Metropole an: Wie viele seiner Vorgänger macht er Halt im Milaneo im Europaviertel.

In dem Einkaufszentrum will er am kommenden Freitag von 17-19 Uhr auf dem Glasprisma im EG 2 Rosen verteilen und für Autogramme und Selfies bereit stehen. „Ich werde natürlich die ein oder andere Umarmung mitbringen“, verkündet Model und Influencer Jackson, der erste Bachelor, der aus Stuttgart kommt.

Der Bachelor liebt Stuttgart

Dass er seine Heimat liebt, daraus macht er keinen Hehl, wie er im Interview mit unserer Redaktion unlängst verraten hat. Seine Lieblingsplätze im Kessel? „Ich mag es am Schlossplatz, auf den Fildern und im Kurpark sowie im Rosensteinpark sehr gerne.“ Und Liebe geht bekanntlich ja auch durch den Magen. Sein schwäbisches Lieblingsessen: „Käsespätzle aber natürlich auch Maultaschen! Liebe ich!“

Bachelor-Visite in Stuttgart hat Tradition

Der Besuch der TV-Kandidaten im Milaneo hat fast schon Tradition. So waren in den vergangenen Jahren beispielsweise der Bachelor Andrej Mangold oder die Bachelorette Jessica Paszka zu Besuch im Kessel – die Reality-Stars lockten hunderte Fans an und sorgten regelmäßig für Kreisch-Alarm.