In Fichtenau (Kreis Schwäbisch Hall) haben am Montagabend mehrere Menschen aufeinander eingeschlagen (Symbolfoto). Foto: IMAGO/MedienServiceMüller/IMAGO/Medien Service Mueller I Oliver Mueller

In Fichtenau (Kreis Schwäbisch Hall) sind am Montagabend mehrere Personen aufeinander losgegangen. Die Beamten konnten zunächst sieben Leichtverletzte ausfindig machen.

Mehrere Menschen haben in Fichtenau (Kreis Schwäbisch Hall) am Montagabend aufeinander eingeschlagen. Beamte konnten zunächst sieben Leichtverletzte ausfindig machen, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte. Ein Mensch sei mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden. Bei den Streithähnen habe es sich laut Sprecher „breit gemischt“ um Menschen im Alter von 17 bis 66 Jahren gehandelt.

Bei dem Streit wurde den Angaben zufolge auch ein Besenstiel eingesetzt. Zudem wurden eine Hauseingangstüre und ein Fahrzeug beschädigt. Warum es zu der Schlägerei gekommen war, blieb zunächst unklar. Die Ermittlungen dauerten an.