Bei einer Schlägerei mit 15 Beteiligten sind vier Menschen in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) verletzt worden (Symbolfoto). Foto:  

In Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) sind bei einer Schlägerei mit 15 Beteiligten vier Personen verletzt worden. Das ist bisher bekannt.

Bei einer Schlägerei mit 15 Beteiligten sind vier Menschen in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) leicht verletzt worden. Zwei Gruppen trafen sich in der Nacht auf Samstag, um einen alten Streit zu klären, wie die Polizei mitteilte. Die Situation sei dabei eskaliert.

Einige sollen Messer, Schlagstöße, Hammer und Pfefferspray dabeigehabt und teilweise eingesetzt haben. Bei der Auseinandersetzung wurden vier Menschen leicht verletzt, einer von ihnen wurde ins Krankenhaus gebracht. Als Passanten auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden, flohen die Beteiligten.