Foto: Liederkranz

Kornwestheim Der Liederkranz Kornwestheim probt schon intensiv für das nächste Jahreskonzert am 4. Mai 2024 im K. Am vergangenen Samstag fand die erste ganztägige Sonderprobe in der Schillerschule statt.
In dem von Chorleiter Enrico Trummer ausgewählten Programm stehen die goldenen 60er Jahre im Mittelpunkt: Wirtschaftswunder, Petticoat, Herzschmerz, Rock `n`Roll. Unter diesem Motto werden beliebte Songs von Elvis Presley, Drafi Deutscher, Bill Ramsay, Peter Kraus, den Beatles u.a. zu hören sein. Titel wie „Love Me Tender“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Pigalle, Pigalle“, „Sugar, Sugar Baby“, „I Want to Hold Your Hand“ u.a. werden schöne Erinnerungen an die 60er Jahre wachrufen. Mehr wird noch nicht verraten, so der 1. Vorstand Reinhard Wagner, aber weitere Überraschungen warten auf das Konzertpublikum.

Interessierte Männer und neue Sänger sind herzlich willkommen und hiermit freundlichst eingeladen, bei diesem besonderen Konzert mitzuwirken.

Information:
Proben: Donnerstag, 19.30 Uhr im Musiksaal der Schillerschule,
Schillerstraße 13, Kornwestheim

Kontakt: 1. Vorstand Reinhard Wagner, Im Kirchle 18, 70806 Kornwestheim,
Telefon 07154/26131 oder 0172 7857222; E-Mail: reinhard-wagner@web.de
Weitere Informationen gibt es im Internet unter: www.liederkranz-kornwestheim.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.