Musikleidenschaft und Lebensfreude: Philip Bölter und Band wollen am Freitag das Herrenberger Mauerwerk rocken. Foto: © Florian Holley/F.H.Productions

Philip Bölter ist ein musikalischer Tausendsassa. Der Multi-Instrumentalist entfaltet alleine schon locker den Sound einer ganzen Rockband. Am Freitag kommt er mit seiner Band ins Herrenberger Mauerwerk.

Herrenberg - Das Mauerwerk präsentiert am Freitag, 25. Juni, um 20 Uhr die Band Bölter. Die Musiker um den Instrumenten-Tausendsassa Philip Bölter stehen laut Ankündigung für „ehrliche, handgemachte, kraftvolle und erdige Musik“.

Wenn Philip Bölter (Gesang, Gitarren und Mundharmonika), Heiko Peter (Schlagzeug) und Steffen Knauss (Bass) wollen mit ihrer Musik einen Raum schaffen, „in dem jeder die Zeit anhalten, seine Seele spüren und er selbst sein kann“.

Musikalisch anzusiedeln ist das Trio im Blues-Rock, Folk und Pop. „Wer gerne Neil Young, Stoppok, Udo Lindenberg oder AnnenMayKantereit hört, der ist bei Bölter gut aufgehoben“, heißt es in der Ankündigung.

Karten im Vorverkauf und weitere Infos unter www.mauerwerk.de sowie unter Telefon (07031) 620029 beim Ticketservice der Kreiszeitung Böblinger Bote.