Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Ein unbekannter Mann hat in den Stuttgarter Königsbau Passagen eine 13-Jährige sexuell belästigt. Das Mädchen war mit einer Freundin unterwegs, als der Fremde sie unsittlich berührte.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat in Stuttgart eine 13-Jährige im Einkaufszentrum Königsbau Passagen sexuell belästigt. Das Mädchen ging am Freitagabend gegen 18.30 Uhr mit einer Freundin durch die Passage und wurde von dem fremden Mann unsittlich berührt.

Der Unbekannte soll 18 bis 19 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er hatte eine schlanke Figur, ein südländisches Aussehen und dunkelbraune kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Sportjacke, einer schwarzen Jeanshose und schwarzen Nike-Turnschuhen.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905778 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: