Die Ferienbetreuung Foto: Leonie Hemminger

Wann der Abriss des Kinder- und Jugendhauses beginnt, ist noch unklar. Vorsorglich findet die Ferienbetreuung aber bereits in den Osterferien im Jugendhaus Weilimdorf statt.

Stuttgart-Weilimdorf - Wann der Abriss des Kinder- und Jugendhauses an der Mittenfeldstraße beginnt, ist noch unklar. Vorsorglich findet die Ferienbetreuung aber bereits in den Osterferien im Jugendhaus Weilimdorf statt. Teilnehmer treffen sich morgens um 8 Uhr am Ernst-Reuter-Platz und gehen gemeinsam nach Weilimdorf. Um 14 Uhr können Eltern sie dort wieder abgeholt werden. Wer möchte, kann auch selbstständig kommen und gehen. Vom 25. März bis 5. April gibt es verschiedene Aktionen: gemeinsames Kochen, Eier bemalen, Spiel- und Sportangebote oder Ausflüge in die Natur oder ins Museum. Für 2 Euro gibt es ein Mittagessen. Anmeldungen werden unter 86 45 18 entgegengenommen.