Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen werden bald zum zweiten Mal Eltern. Foto: imago images/Future Image

Reality-Star Jenny Frankhauser erwartet das zweite Kind! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger postete die Baby-News auf Instagram. Mit ihrem Partner Steffen hat sie bereits den knapp einjährigen Damian.

Freudige Baby-News von Reality-Star Jenny Frankhauser: Die 31-Jährige erwartet ihr zweites Kind! Auf ihrem Instagram-Account teilte die Halbschwester von Daniela Katzenberger (36) jetzt ein Bild, das sie mit ihren Liebsten zeigt.

Frankhauser trägt darauf ein weißes Kleid, unter dem sich schon deutlich ein Babybauch wölbt. Neben ihr steht ihr Partner Steffen König (32), gemeinsam halten sie den kleinen Damian (knapp 1) im Arm. "Du machst unsere kleine Familie komplett. Wir freuen uns so sehr auf Dich. Könnten nicht glücklicher sein", schreibt sie an ihr noch ungeborenes Kind.

Ihr erstes Kind ist noch nicht mal ein Jahr alt

Und die Fans freuen sich mit ihr: Über 40.000 Likes erhielt der Post innerhalb kurzer Zeit. Auch die "Katze" gratulierte: "Tanti freut sich schon so sehr", schrieb die 36-Jährige, die selbst Mama von Tochter Sophia (8) ist.

Viele reagierten überrascht, dass Jenny Frankhauser so schnell nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger ist: "Das wird anstrengend", kommentiert ein Fan. "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet", schreibt ein anderer.

Doch Frankhauser scheint sich davon nicht allzu sehr beunruhigen zu lassen. "thankful", "blessed" und "endlesslove" lauten ihre Hashtags auf Instagram.

Die 31-Jährige ist bereits seit ihrem 17. Lebensjahr regelmäßig in diversen Reality-Shows im deutschen Fernsehen zu sehen. Wie ihre Mutter Iris Klein (56) nahm sie an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil - Frankhauser gewann die RTL-Show 2018. Auch ihre erste Schwangerschaft wurde verfilmt - unter dem Titel "Jenny & Steffen im Babyglück".