Am 22. September war kalendarischer Herbstanfang. Die goldene Jahreszeit hat begonnen. Foto: 7aktuell.de/Andreas Friedrichs

Bunte Blätter liegen auf dem Boden und Kastanien hängen an den Bäumen. Der Herbst hat auch in Stuttgart an diesem Wochenende begonnen. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Stuttgart - Pünktlich zum Start in die goldene Jahreszeit hat sich die Sonne in Stuttgart noch mal blicken lassen. Am 22. September war kalendarischer Herbstanfang – und dieser zeigte sich von seiner schönsten Seite. Alle die das schöne Wochenende für einen Spaziergang in der Natur genutzt haben, konnten die ersten Eindrücke spürbar wahrnehmen.

Die Laubbäume, die ihre Blätter verloren haben, Kastanien die auf dem Boden liegen und das Licht, das durch die Bäume schimmert, zeigen es ganz eindeutig: Der Sommer ist vorbei. Wir haben die schönsten Impressionen des einziehenden Herbstes in Stuttgart gesammelt.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: