Cristiano Ronaldo mit seiner teuren Uhr. Foto: Glomex

Nach der Berliner Staatssekretärin SPD-Politikerin Sawsan Chebli sorgt jetzt auch der Fußballer Cristiano Ronaldo mit einer teuren Uhr für Aufsehen. Im Vergleich zu Ronaldos Uhr war die von Chebli allerdings ein Schnäppchen.

Stuttgart - Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel seines Clubs Juventus Turin gegen Manchester United funkelte es an Cristiano Ronaldos linkem Handgelenk. Seine Uhr erregte Aufsehen. Das Modell ist mit 143 Diamanten besetzt. Laut des britischen Mediums „Daily Mail“ handelt es sich um eine der teuersten Uhren der Welt. Dagegen gleicht die Rolex der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli, über die zuletzt intensiv debattiert wurde, einem Schnäppchen. Cheblis Uhr soll etwa 7300 Euro gekostet haben. Wie viel Ronaldos Uhr wert ist und welcher Uhrmacher sie gefertigt hat, sehen Sie im Video.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: