Auf der Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart haben die Fans der deutschen Nationalmannschaft ausgelassen gefeiert. Dabei kam auch ein Traktor zum Einsatz. Mehr Fotos in unserer Bildergalerie. Foto: 7aktuell.de/Eyb

Spannung pur, die sich am Ende dann in frenetischen Jubel auflöst: Den Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Italien bei der Fußball-EM haben auch die Fans in Stuttgart ausgiebig gefeiert. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Was für ein spannendes Spiel – und das bis zum Schluss: Bei der Viertelfinalpartie der Fußball-EM gegen Italien musste die deutsche Nationalelf nach 120 Minuten ins Elfmeterschießen. Für die meisten Fans des DFB-Teams um Trainer Jogi Löw dürften vor allem die letzten Minuten eine nervliche Belastungsprobe gewesen sein. Als dann aber Jonas Hector mit seinem entscheidenden Strafstoß endlich für Erlösung sorgte, gab es kein Halten mehr – auch bei den Menschen beim Public Viewing in Stuttgart.

Die Theodor-Heuss-Straße war schnell fest in der Hand der deutschen Fußballfans. Ausgelassen feierten Tausende Fans den Einzug der Nationalmannschaft ins Halbfinale der Euro 2016. Wir haben die Bilder vom Spektakel auf Stuttgarts Partymeile, klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke!