Traumpaar des Tennis: Steffi Graf und Andre Agassi Foto: EPA

Ab 2020 wird der 15-jährige Sohn der früheren Weltklasse-Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf für die University of Southern California Baseball spielen. Das gab Jaden Agassi auf seinem Instagram-Account bekannt.

New York - Mit diesen Genen ist eine Sportkarriere fast zwangsläufig: Jaden Agassi, 15-jähriger Sohn der früheren Weltklasse-Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf, wird ab 2020 für die University of Southern California Baseball spielen. Diese Verpflichtungs-Vereinbarung gab der Teenager auf seinem Instagram-Account bekannt.

Jaden Agassi spielt derzeit an der High School Sophomore als Pitcher, der aber auch schlagen kann. „Er spielt mehr Baseballspiele als wir Tennis-Turniere gespielt haben, als wir jung waren“, sagte die 22-malige Grand-Slam-Siegerin Graf kürzlich in einem Interview mit dem Hello-Magazin: „Zuerst hat er Fußball ausprobiert. Er hat es eine Saison versucht, aber er mochte die Zweikämpfe dabei nicht.“

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: