Tom Cruise umgeben von begeisterten Fans in Seoul anlässlich der Premiere seines Films „Jack Reacher: Kein Weg zurück“. Foto: Getty Images AsiaPac

Tom Cruise rettet mal wieder die Welt – zumindest auf der Leinwand im neuen Actionfilm „Jack Reacher: Kein Weg zurück“. Doch zunächst begeistert er auf diversen Premierenfeiern Fans im wahren Leben.

Seoul - Wilde Verfolgungsjagden, Prügelszenen und jede Menge Geballer prägen den neuen Film mit Tom Cruise. Mit „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ kommt zum zweiten Mal ein Film nach einem Roman des Thrillerautors Lee Child ins Kino.

Tom Cruise reist derzeit von einer Premierenfeier zur nächsten. Erst kürzlich war er in Berlin, gerade ist er im südkoreanischen Seoul unterwegs. Die Fans sind begeistert. Ein Selfie hier, ein Autogramm da – und es gibt sogar Törtchen für den Hollywood-Star, wie ein Foto zeigt.

Weitere Bilder der Begegnung von Cruise mit seinen Fans in Südkorea gibt es in unserer Bildergalerie – klicken Sie sich durch.