Die 50-jährige US-Schauspielerin Julia Roberts konnte als Stilikone überzeugen. Foto: dpa

Instyle vergibt zum vierten Mal Preise für die Stil- und Fashion-Stars Hollywoods. Julia Roberts, Jennifer Aniston und viele mehr waren auf dem roten Teppich dabei.

Stuttgart - Im Getty Museum in Los Angeles sind am Montagabend die Fashion-Stars, Designer und Stylisten des Jahres ausgezeichnet worden. Das Magazin hat zum vierten Mal herausragende Persönlichkeiten der Mode- und Filmindustrie gekürt.

Neun Damen und Herren wurden unter anderem in den Kategorien Stilikone, Man of Style, Stylist des Jahres und Badass Woman geehrt. So konnte sich vor allem Schausspielerin Julia Roberts freuen, die zur Stilikone des Jahres gekürt wurde.

Hochzeitskleid-Designerin von Herzogin Meghan ausgezeichnet

Für seinen einzigartigen modischen Ausdruck bekam der 66-jährige US-Schauspieler Jeff Goldblum den Titel Man of Style. Clare Waight Keller, Kreativdirektorin des Labels Givenchy, wurde für das Hochzeitskleid von Herzogin Meghan ausgezeichnet. Der natürliche Look von Jennifer Aniston machte Chris McMillan zum Hairstylisten des Jahres.

Anlässlich der Preisverleihung unterstützt Instyle die künstlerische Erziehung von benachteiligten Schulkindern in Los Angeles. Spendengelder ermöglichen es 6000 Studenten unter anderem das Getty Museum zu besuchen. Die weiteren Preisträger und Gäste der Gala sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: