Die Unbekannten entsorgten den Müll an der Kläranlage Kornwestheim. Foto: Polizei

Bei der Kläranlage Kornwestheim wurden in den vergangenen Tagen etliche weiße Holzfenster entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kornwestheim - Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen mehrere weiße Holzfenster in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) illegal entsorgt. Die Fenster stammen wohl von einer Hausrenovierung. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, legten die Unbekannten die Holzfenster und Fensterrahmen bei der Kläranlage Kornwestheim neben dem Radweg in Richtung Viesenhäuser Hof ab.

Passanten entdeckten die illegale Entsorgung am Montag. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Fenster geben können, sich unter der Telefonnummer 07142/405-0 beim Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: