Zeugen können sich unter der Telefonnummer 07031/41604-0 bei der Polizei melden. Foto: Weingand (Symbolbild)

Ein unbekannter Täter ist zwischen Montag und Dienstag über ein Baugerüst in das Gebäude eines Lieferdiensts in Holzgerlingen eingebrochen und hat dort Bargeld in vierstelliger Höhe gestohlen.

Stuttgart - Ein unbekannter Täter ist zwischen Montag 23.30 Uhr und Dienstag 10.15 Uhr in der Schönaicher Straße in Holzgerlingen im Kreis Böblingen in einen Lieferservice eingebrochen.

Laut Polizei kletterte der Dieb auf ein Baugerüst, welches an der Fassade des Lieferservices angebracht war. Dort öffnete er ein Fenster und stieg anschließend in die Küche des Geschäfts ein. Auf der Suche nach Beute fand der Unbekannte eine vierstellige Bargeldsumme, die er mitnahm. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 07031/41604-0 bei der Polizei melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: