In den letzten Stunden des alten Jahres haben Crystal Harris und Hugh Hefner in der Playboy Mansion in Los Angeles „Ja!“ gesagt - im zweiten Anlauf. Der erste Versuch war vor eineinhalb Jahren nur fünf Tage vor dem Hochzeitstermin abgesagt worden. In unserer Bildergalerie blicken wir zurück auf die Love-Story... Foto: AP

"Ja!" im zweiten Anlauf: „Playboy“-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst.

New York - „Playboy“-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst. Der 86-Jährige und seine Verlobte Crystal Harris sagten in den letzten Stunden des alten Jahres in der Playboy Mansion in Los Angeles „Ja!“ - im zweiten Anlauf. Der erste Versuch war vor eineinhalb Jahren nur fünf Tage vor dem Hochzeitstermin abgesagt worden.

„Mr. & Mrs. Hugh Hefner“ twitterte die Braut unmittelbar nach der Trauung und veröffentlichte dazu ein Hochzeitsbild: Sie mit offenen blonden Haaren, blassrosa Kleid und rosa Blumen in der Hand, er leicht gebeugt im schwarzen Anzug mit einer Blüte am Revers.

Dass beide nun heirateten, war für viele überraschend gekommen. Denn vor eineinhalb Jahren hatten sich beide öffentlich angegiftet, und Crystal hatte „Hefs“ sexuelle Fähigkeiten infrage gestellt.

Die ungewöhnliche Liebesgeschichte vom Playboy und seinem Playmate zeigen wir in Bildern.