Clem Clempson (2.v.l.) und seine Band kommen nach Winterbach. Foto: Veranstalter

Was bringt dieser Samstag im Rems-Murr-Kreis? In unserer Tagesvorschau weisen wir auf ausgewählte Veranstaltungen und andere Ereignisse hin, die interessant werden könnten.

Bluesrock in Winterbach

Winterbach - Die Kulturinitiative Rock präsentiert am heutigen Samstag, 8. Oktober 2016, den Sänger und Gitarristen Clem Clempson. Das langjährige Mitglied von Jon Hisemans „Colosseum“ hat schon mit Größen wie B.B. King, Roger Daltrey, Jon Anderson, Tom Waits, Chris de Burgh, Bonnie Tyler musiziert. Clempson und seine Band spielen heute um 21 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der Strandbar 51 in Winterbach.

Acoustic-Rock in Aspach

Aspach - Die aus Aspach stammende Sängerin Michaela Arweiler tritt zusammen mit ihrer Band E.L.A unplugged beim TSV Bad Rietenau auf. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Sportgaststätte El Greco. Der Veranstalter ist davon überzeugt, dass die Acoustic-Rock-Covers unter die Haut gehen und das Publikum begeistern werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: