Da war die Welt noch in Ordnung: Jörg und Patricia bei "Bauer sucht Frau". Foto: RTL

Sie gehörten zu den Traumpaaren der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel, doch Jörg und Patricia gehen ab sofort getrennte Wege. Das gaben die beiden gemeinsam bei Instagram bekannt.

Alles aus bei einem der Traumpaare der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau": Bauer Jörg und seine Patricia haben sich getrennt. Auf ihrem gemeinsamen Profil bei Instagram geben sie die traurige Nachricht bekannt.

"Wir waren frei, Wir waren unendlich, Wir spürten die Luft, Wir spürten den Wind... Wir spürten die Liebe, wir spürten wer Wir sind... Wir waren Eins, Wir waren glücklich, Wir waren Wir...", heißt es zu Beginn des Textes. "Nun sind wir zwei, jeder für sich, jeder allein... Der Schmerz in der Seele, das Herz voller Tränen...", geht der Beitrag weiter.

Zu dem Post veröffentlichte das ehemalige Paar ein Foto aus glücklicheren Zeiten. Sie stehen auf einem Gipfel, sie mit ausgestreckten Armen, er umarmt sie von hinten.

Es ist etwas passiert, das sich "nicht ungeschehen machen" lässt

Geblieben sind nur noch Erinnerungen, heißt es jetzt. "Denn es ist eine Entscheidung gefallen, vielleicht zu schnell, vielleicht zu unüberlegt." Warum es zu der Entscheidung kam, verraten die beiden nicht explizit. Es ist nur die Rede von etwas, das sich "nicht ungeschehen machen" lässt.

Bei Jörg und Patricia hatte es 2022 schon in der ersten Folge gefunkt, beim Scheunenfest zeigten sie sich bereits unzertrennlich. Zu Beginn der Hofwoche wusste der damals 49-Jährige gar nicht "wohin mit den Gefühlen". Auch dass sich seine damals 40-jährige Auserwählte den Aufgaben auf dem Hof nicht ganz gewachsen zeigte, schien ihn nicht zu stören. Es kam sogar zu einer Zusammenführung ihrer Familien. Beide haben je einen Sohn aus vergangenen Beziehungen.

Während der Ausstrahlung der "Bauer sucht Frau"-Folgen wurde bekannt, dass Patricia früher in Erotikfilmen mitgewirkt hatte. Auch davon ließ sich Jörg nicht beeindrucken.