Wenn es stimmt, was die britische Sun schreibt, sind Pippa Middleton und Alex Loudon kein Paar mehr. Foto: dpa

Pippa Middleton soll sich von ihrem langjährigen Freund Alex Loudon getrennt haben.

London - "Her Royal Hotness" ist offenbar wieder zu haben: Pippa Middleton soll sich von ihrem langjährigen Freund, dem ehemaligen Cricket-Spieler Alex Loudon getrennt haben. Das will zumindest die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben.

Zwischen der kleinen Schwester von Kate, der Herzogin von Cambridge, und dem Sohn aus gutem Hause soll es schon längere Zeit gekriselt haben: Auf einer Hochzeit von Freunden sei es gar zu einem lautstarken Streit gekommen. Bereits im Sommer hatten es Pippa und Alex mit einer Trennung auf Zeit probiert.

Angeblich habe sich Pippa bei ihrer Schwester Kate und ihrem Schwager William ausgeweint. Dass die hübsche 28-Jährige lange allein bleibt, ist unwahrscheinlich. Pippa soll unzählige Verehrer haben. Darunter sei auch, so wird zumindest immer wieder gemunkelt, ihr Schwippschwager Harry.