Küsst Helene Fischer da noch ihren Freund oder bereits ihren Ehemann Florian Silbereisen? Foto: Getty Images

Schlagerstar Helene Fischer ist seit zehn Jahren mit Sänger und TV-Moderator Florian Silbereisen zusammen. Nun hat der befreundete Sänger Ben Zucker offenbar deren süßes Geheimnis verraten.

Stuttgart - Bei ihren Konzerten füllt Helene Fischer regelmäßig Hallen und Stadien. Sind die Scheinwerfer dann mal aus, kommt sie gerne zu ihrem langjährigen Lebensgefährten Florian Silbereisen nach Hause.

Die beiden Schlagerstars führen seit mittlerweile zehn Jahren eine Beziehung, von einer Hochzeit war bisher nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Doch im Interview mit dem Radiosender SWR4 sprach der befreundete Schlagersänger Ben Zucker von Helene Fischer und „ihrem Ehemann“.

>> Lesen Sie hier: Fünf Gründe Helene Fischer zu lieben – und fünf dagegen

Auch wenn Zucker sich sogleich korrigierte, gibt es nun Gerüchte um eine heimliche Hochzeit des Schlagerpaares: „Die beiden sind schon so lange zusammen, dass es sich anfühlt, als wären sie verheiratet.“ Fischer und Silbereisen haben sich zu den Aussagen bisher nicht geäußert. Ob es also nur ein Versprecher war oder Zucker tatsächlich ein Geheimnis ausgeplaudert hat, ist noch offen. Für Fans dürfte ein Ehering jedoch keinen Unterschied machen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: