Wie immer ist es für sie ein "Heimspiel" gewesen und wie immer hat Andrea Berg beim Open Air in Aspach am Freitag ihre Fans begeistert. Foto: Fotoagentur Beytekin /

Wie immer ist es für sie ein "Heimspiel" und wie jedes Mal wird der Auftritt von Andrea Berg beim Open Air in Aspach im Rems-Murr-Kreis von ihren Fans frenetisch gefeiert, wie die Fotos zeigen.

Aspach - Wie immer ist es für sie ein "Heimspiel" gewesen und wie immer hat Andrea Berg beim Open Air in Aspach am Freitag ihre Fans begeistert. Seit mehr als 20 Jahren gelingt der Schlagersängerin das schon. Rund 15.000 Liebhaber ihrer Musik jubelten der gebürtigen Krefelderin in der Mechatronik Arena im Fautenhau zu und feierten eine Sommerparty. Traditionell gab es auch dieses Mal wieder ein Feuerwerk am Ende der Show. Und die war noch lange nicht vorbei. Denn am Samstagabend heizte Andrea Berg ihren Fans beim zweiten Open Air an diesem Wochenende gleich nochmal ein.

Die schönsten Bilder vom "Heimspiel" in Aspach zeigen wir in unserer Bildergalerie.