Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Montag verlobt. Foto: Glomex

Nach ihrer Verlobung zeigen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) mit privaten Aufnahmen wie verliebt sie sind. Und auch Zwillingsbruder Bill Kaulitz kann zeigt seine Freude auf Instagram.

Stuttgart - Zugegeben, bei diesen Aufnahmen muss man es einfach sagen: Ganz schön süß die beiden! Und auch wenn der ein oder andere Kritiker die ganze Turtelei noch immer für einen ausgereiften PR-Gag hält – Heidi Klums private Handy-Aufnahmen von ihrem Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz zeigen ein völlig anderes Bild. Tanzend im Schlafzimmer, kochend in Heidis Küche, gemeinsam schaukelnd und natürlich immer mit einem frisch-verlobten Lächeln im Gesicht. Auch Bruder Tom drückt seine Freude über die Verlobung mit einem Post auf Instagram aus.

Sehen Sie im Video, wie Bill Kaulitz sich für seinen Zwillingsbruder und dessen Zukünftige freut und welche intimen Einblicke das Paar gewährt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: