Tobias Maurer (mit Ball) trifft zehnmal für die Handballer des TSV Schmiden. Foto: Maximilian Hamm

Die Handballer des TSV Schmiden um den Spielmacher Tobias Maurer gewinnen ihr Heimspiel in der Württemberg-Liga gegen die Sportfreunde Schwaikheim nach Anlaufschwierigkeiten mit 37:26.

Paul Feirabend hat am Samstagabend beim 37:26-Sieg gegen die Gäste der SF Schwaikheim sechs Treffer für die Handballer des TSV Schmiden erzielt. Und ja, er stand auch auf dem Spielberichtsbogen. Das ist deshalb erwähnenswert, weil Paul Feirabend genau eine Woche zuvor an gleicher Stelle beim 25:22-Erfolg gegen den Verbund der SG Schozach-Bottwartal auch schon für seine Mannschaft in der Württemberg-Liga getroffen hatte. Doch der Siebenmeter wurde noch während des Spiels zurückgenommen und Paul Feirabend mit der Roten Karte bedacht, weil er eben formell nicht spielberechtigt war.