Die schwangere Zoe Saldana gibt bei der "Guardians Of The Galaxy"-Premiere fleißig Autogramme. Foto: Getty Images Europe

US-Schauspielerin Zoe Saldana zeigt auf dem roten Teppich in London Kugelbauch. Ihr "Guardians Of The Galaxy"-Kollege Chris Hemsworth kann ein Liedchen von durchwachten Nächten singen - er wurde vor Kurzem Vater von Zwillingen.

US-Schauspielerin Zoe Saldana zeigt auf dem roten Teppich in London Kugelbauch. Ihr "Guardians Of The Galaxy"-Kollege Chris Hemsworth kann ein Liedchen von durchwachten Nächten singen - er wurde vor Kurzem Vater von Zwillingen.

London - Ja, man sieht schon was! Vor kurzem ließ US-Schauspielerin Zoe Saldana verkünden, dass sie und ihr Mann Marco Perego ein Baby erwarten, jetzt konnte man bei der London-Premiere von "Guardians Of The Galaxy" einen kleinen Kugelbauch erahnen. Zaldana und der italienische Künstler Perego wollen ihr Babyglück aber am liebsten ganz privat halten: Ob Junge oder Mädchen und wann das Baby zur Welt kommen soll, verriet die 36-Jährige nicht. Saldana und Perego hatten im vergangenen Jahr geheiratet.

Ob sie von ihrem "Guardians Of The Galaxy"-Kollegen Chris Hemsworth schon Tipps für die Kindererziehung einholt? Der Schauspieler und seine Frau Elsa Pataky wurden im Frühjahr Eltern von Zwillingen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: