In Göppingen hat ein Unbekannter Jugendliche belästigt (Symbolbild). Foto: dpa/Stefan Puchner

Vor einer Göppinger Bäckerei nähert sich ein Unbekannter einer 17-Jährigen. Er küsst und begrapscht sie. Die Polizei sucht den Täter und bittet um Hinweise.

Stuttgart - Einen Senior sucht die Polizei seit Donnerstag in Göppingen. Demnach war gegen 12 Uhr eine 17-Jährige in der Nördlichen Ringstraße unterwegs. Vor einer Bäckerei ging ein Unbekannter auf sie zu. Der Mann küsste und begrapschte das Mädchen; danach flüchtete er.

Die Göppinger Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Mann; sie bittet unter der Telefonnummer 07161/632360 um Hinweise.

Der Unbekannte wird auf etwa 70 Jahre und eine Größe von 1,70 Meter geschätzt. Er hatte einen kurzen grauen Vollbart und trug ein hell kariertes Oberteil.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: