Die Witterung wurde einer 21-Jährigen zum Verhängnis. (Symbolbild) Foto: Imago/MiS

Eine 21-Jährige war Sonntagabend auf der A 81 in Richtung Stuttgart unterwegs, als sie bei Ludwigsburg von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Leitpfosten prallte.

Eine 21-Jährige ist am späten Sonntagabend auf der A 81 aufgrund von Glatteis von der Fahrbahn abgekommen. Die Ford-Fahrerin war gegen 23 Uhr auf der Autobahn in Richtung Stuttgart unterwegs, als sie im Kurvenbereich in der Nähe der Abfahrt Ludwigsburg-Nord nach links von der Straße abkam. Im weiteren Verlauf prallte die 21-Jährige gegen mehrere Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Der Schaden wird von der Polizei auf insgesamt rund 13 000 Euro geschätzt. Der Unfall verlief für die Frau glimpflich, ihr Ford musste allerdings abgeschleppt werden.