Ginger Costello Bert Wollersheims neue Freundin gibt ihren Erotik-Job auf

Von (wue/spot) 

Bert Wollersheim auf einer Veranstaltung in Köln Foto: imago/eckphoto
Bert Wollersheim auf einer Veranstaltung in Köln Foto: imago/eckphoto

Seit Kurzem ist Erotik-Model Ginger Costello die Frau an der Seite von Bert Wollersheim. Für ihn gibt sie nun sogar ihren Job auf.

Bisher war Bert Wollersheims (67, "The Last Pimp") neue Freundin Ginger Costello als Erotik-Model und Webcam-Girl bekannt. Doch mit ihrer neuen Liebe soll sich offenbar auch einiges in ihrem Leben ändern. Sie möchte ihren Erotik-Job aufgeben, erklärt Costello der "Bild". Sie erzählt: "Ich werde damit aufhören und mir etwas Normales suchen." Costello fühle sich demnach nicht mehr wohl mit ihrem alten Beruf.

 

Hier gibt es "The Last Pimp - Bert Wollersheim - Die wahre Geschichte" auf DVD

 

Auf der Suche

 

Wollersheim und Costello, die erst seit einigen Wochen zusammen sein sollen, sollen kürzlich gemeinsam in eine Wohnung in der Nähe von El Arenal auf Mallorca gezogen sein. Zu einem Jobwechsel habe er seine neue Freundin aber nicht gedrängt. "Ich habe von Anfang an von dem Job, mit dem sie ihre Brötchen verdient, gewusst. Da sie keiner anfasst, kann ich damit umgehen. Wir suchen nun eine Alternative", so Wollersheim zu "Bild".

Lesen Sie jetzt