Möglicherweise schwanger, aber ohne Zweifel sehr schön: Megan Fox Foto: dpa

Die US-Schauspielerin Megan Fox ist möglicherweise zum dritten Mal schwanger. Das berichten Medien. Eigentlich lebt Fox ja in Trennung.

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox (29) hat auf ihrer Instagram-Seite Spekulationen um eine neue Schwangerschaft aufgegriffen. Sie postete am Dienstag (Ortszeit) Fotos, auf denen sie mit ihren Schauspielkollegen Shia LaBeouf, Will Arnett und Jake Johnson zu sehen ist und schrieb dazu: „Nicht der Vater“. Mehrere US-Medien berichteten zuvor, Fox sei zum dritten Mal schwanger.

Der „Transformers“-Star zeigte sich am Montagabend auf einer Filmpremiere in Las Vegas im einem schwarzen Abendkleid und mit leichtem Babybauch.

Die Schauspielerin hat bereits zwei Söhne mit ihrem Kollegen Brian Austin Green (42). Die beiden hatten 2010 geheiratet und im vergangenen August angekündigt, sich scheiden lassen zu wollen. Sie wurden daraufhin immer wieder zusammen gesehen und blieben Medienberichten zufolge eng befreundet.