Die White Walkers treffen auf einen der Londoner Doppeldeckerbusse. Foto: Getty Images Europe

Der Start der neuen Staffel Game of Thrones ist nicht mehr weit. Die Spannung steigt. Nun zog ein Promoteam des Senders HBO um den Night King durch London.

London - Bis zum Start der siebten Staffel „Game of Thrones“ sind es nur noch wenige Tage. Der ausstrahlende Sender HBO lässt sich einiges einfallen, um die Fans bis dahin bei Laune zu halten.

In der Serie selbst ist der Night King die personifizierte Bedrohung. Er und seine White Walkers warten nur darauf, dass die als Grenzwall dienende Mauer endlich fällt und sie die sieben Königslande erobern können. Ganz harmlos zeigten sie sich hingegen bei einer Promo-Tour durch London. Ob Tower Bridge oder Buckingham Palace – die Truppe ließ keine Sehenswürdigkeit aus. Die schönsten Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Die neue Staffel startet am 16. Juli um 21 Uhr in den USA. Deutsche Fans müssen sich bis zum darauffolgenden Montag gedulden. Dann strahlt der Bezahlsender Sky die erste Folge aus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: