Steht Fellbachs Nummer eins, Philipp Gutsche, am Samstag wieder im Tor oder bekommt Alexander Michalik eine Chance? Foto: Günter Schmid

Der Fußball-Verbandsligist SV Fellbach empfängt an diesem Samstag den FV Biberach, mit dem es noch einige offene Rechnungen zu begleichen gibt.

Schon vor der Runde sprach Mario Marinic von einem spannenden Meisterschaftsrennen, ein Dominator sei aus seiner Sicht nicht auszumachen. Zumindest nach nun elf Spieltagen hat der Trainer des SV Fellbach mit seiner Prognose recht behalten. Den Sechsten VfL Pfullingen und den Klassenprimus Calcio Leinfelden-Echterdingen trennen gerade mal zwei Zähler. Eben Calcio hat sich die Tabellenführung am vergangenen Spieltag durch einen 2:0-Sieg über Marinic’ Kicker wiedergeholt, der SVF ist vom Thron auf Platz drei gepurzelt. Durch einen Sieg am Samstag, 15 Uhr, im Heimspiel gegen den FV Biberach will man nicht nur in die Erfolgsspur zurückkehren, sondern dem um einen Zähler besseren Tabellenführer auf den Fersen bleiben.