Fabijan Domic erzielte im Hinspiel per Kopf das 2:0 für den SV Fellbach. Trifft der Fellbacher Torjäger im Rückspiel erneut? Foto: /Günter Schmid

Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach treten am Sonntag, 15 Uhr, beim abstiegsbedrohten Aufsteiger TV Echterdingen an. Das Hinspiel gewann der Spitzenreiter im Max-Graser-Stadion mit 2:1, überzeugte seinerzeit aber nur in den ersten 45 Minuten.

Dass die Verbandsliga-Fußballer des TV Echterdingen mitten im Abstiegskampf stecken, das wird die Mannschaft des Spitzenreiters SV Fellbach am Sonntag (15 Uhr, Kunstrasenplatz Sportpark Goldäcker) von der ersten Minuten an zu spüren bekommen. Zumindest ist sich Mario Marinic dessen sicher. „Die brauchen jeden Sieg“, sagt der SVF-Coach vor der Partie am 18. Spieltag gegen den Drittletzten. Er hofft allerdings, dass die 1:3-Niederlage seiner Entourage am 24. Februar dieses Jahres beim SSV Ehingen-Süd, der vor drei Wochen ebenfalls noch auf einem Abstiegsplatz rangierte, eine Lehre gewesen ist. Den Kampf annehmen, geduldig auf die eigenen Torchancen warten und diese – anders als vor Wochenfrist beim 1:0-Sieg gegen die TSG Tübingen – dann auch eiskalt ausnutzen. „Wir müssen bei der Verwertung unserer Tormöglichkeiten kaltschnäuziger sein“, sagt Marinic.