Das Torwart-Wechselspiel bei Calcio geht weiter: Nach der roten Karte für Ali Bozatziolou (links) kehrt nun der genesene Kristijan Rudnicki (rechts) zwischen die Pfosten zurück. Foto: Günter Bergmann

Was der Rotsünder Bozatziolou gesagt haben soll – und warum den Echterdingern ein zusätzliches Nachspiel droht. Nun steht aber erst einmal eine Schlüsselpartie im Aufstiegskampf an. Derweil trifft der Ortsnachbar auf den Ex-Spitzenreiter.

In den Hinterköpfen haben sie noch das vergangene Frust-Wochenende mit Schiedsrichter-Theater und sich nun anbahnendem Sportgerichtsverfahren, vor Augen steht derweil der sportlich bislang brisanteste Spieltag dieser Saison. Super-Samstag in der Verbandsliga – die vier Führenden der Tabelle sind diesmal in direkten Duellen unter sich, und für die Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen muss sich somit nun weisen, in welche Richtung es im Aufstiegskampf geht. Ebenfalls eine happige Aufgabe wartet tags darauf auf den Ortsnachbarn TV Echterdingen.