Kehrt er für die Rückrunde zu Calcio zurück? Der Ex-Profi Nemanja Markovic. Foto: Günter Bergmann

Legt der Tabellenzweite in der Winterpause im Kader nach? Klar ist, dass es für ihn am aktuellen 13. Spieltag um eine Wiedergutmachung geht. Derweil ergibt sich beim Ortsnachbarn TV Echterdingen eine schwierige Aufstellungsfrage.

Endspurt in der Fußball-Verbandsliga: nur vier Spieltage noch, dann ist bereits Winterpause. Bis dahin geht es auch für die beiden Starter des Bezirks Stuttgart um die Ausgangsposition für die Rückrunde. Das Ziel ist klar: Während der Tabellenzweite Calcio Leinfelden-Echterdingen seine Aufstiegschancen festigen will, möchte der Ortsnachbar TV Echterdingen den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend fortführen und die Abstiegsplätze verlassen. Bei beiden stellt sich parallel die Frage: über die Jahreswende dann noch einmal auf dem Spielermarkt aktiv werden – ja oder nein?