Am Ende auf 180: der Calcio-Trainer Francesco Di Frisco. Foto: Günter Bergmann

Dem Tabellenzweiten entgleitet beim 1:1 gegen die TSG Hofherrnweiler in der Nachspielzeit der Sieg, worauf von Echterdinger Seite vor allem ein Mann in der Kritik steht. Der Trainer Di Frisco erhebt schwere Vorwürfe.

Der Trainer Francesco Di Frisco war auch noch eine Stunde nach dem Abpfiff auf 180. Seine Spieler mühten sich derweil unter der Dusche um Abkühlung. Zu verdauen gilt es einen Nachmittag, an dem für die Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen ziemlich viel zusammengekommen ist, nicht zuletzt das Ergebnis der aktuellen Begegnung. Gegen den Tabellendreizehnten TSG Hofherrnweiler reichte es für den Aufstiegsaspiranten nach einem umstrittenen Gegentreffer in der Nachspielzeit nur zu einem 1:1-Unentschieden.