Nedim Pepic (vorne) brachte Calcio im aktuellen Spiel mit 2:1 in Führung, danach wurde es aber noch einmal spannend. Foto: Günter Bergmann

Der Filderclub baut mit einem 3:2-Sieg gegen den TSV Berg seinen Startrekord in der Staffel aus. Zum Matchwinner wird der Joker Ugur Capar. Nun naht das Gipfelduell.

Drittes Saisonheimspiel, dritter Sieg: Der Fußball-Verbandsligist Calcio Leinfelden-Echterdingen hat durch einen knappen 3:2-Erfolg im Verfolgerduell mit dem TSV Berg die weiße Weste gewahrt und zugleich seinen Startrekord in dieser Spielklasse ausgebaut – dieser steht nun bei vier Siegen aus fünf Begegnungen. Doch ehe die aktuellen drei Zähler auf dem Konto des neuen Tabellenzweiten verbucht waren, benötigte dieser am Samstagnachmittag einen langen Atem in einem wilden Schlagabtausch und auch die Unterstützung von Glücksgöttin Fortuna.