Gegen seine Ex-Kollegen des SV Fellbach verteidigte Charalampos Parharidis (links) leidenschaftlich und legte somit den Grundstein für den Sieg von Calcio Leinfelden-Echterdingen. Foto: Günter Bergmann

Im Spitzenspiel gegen den Verbandsliga-Tabellenführer SV Fellbach konnte Calcio Leinfelden-Echterdingen jenen stürzen und selbst Platz eins übernehmen. Beim 2:0 überzeugte vor allem die Defensivabteilung.

Pure Ekstase im Sportpark Goldäcker. Als der Schiedsrichter die Partie abpfeift, gehen die Arme und Fäuste beim Fußball-Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen in die Höhe, die Ersatzspieler rennen von der Bank auf das Feld und alle herzen sich. Im Mannschaftskreis skandieren sie dann: „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!“ Genau so darf sich Calcio nämlich nun mindestens für eine Woche nennen. Durch den 2:0-Sieg gegen den vorigen Tabellenführer SV Fellbach haben die Italo-Schwaben Platz eins der Tabelle erobert.