Peter Sprung (rechts) bleibt bei den Kickers.
 Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers haben die Verträge mit zwei weiteren Spielern ihres Meisterkaders verlängert.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben die Verträge mit zwei weiteren Spielern ihres Meisterkaders verlängert: Bei Stürmer Peter Sprung (32) hat der Aufsteiger in die 3. Fußball-Liga die Option auf eine weitere Saison bis Sommer 2013 gezogen. Zudem bleibt Mittelfeldspieler Fabio Leutenecker (22) zwei weitere Jahre bis Sommer 2014 bei den Kickers. Das teilte der Club am Donnerstag mit.

Zuvor hatte der Drittligist schon die Verträge von Enzo Marchese (bis 2013 plus Option auf eine weitere Saison) und Marcel Ivanusa (bis 2014) verlängert.

„Enzo Marchese, Fabio Leutenecker und Peter Sprung haben mit ihren Leistungen in der Rückrunde zu unserem Aufschwung beitragen, an dessen Ende der verdiente Meistertitel stand. Da ist es logisch, dass wir gemeinsam mit ihnen in die neue Spielklasse gehen und daher freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, sagte Trainer Dirk Schuster.