Torschützen unter sich: Khaled Almalla (rechts) vom TV 89 Zuffenhausen und Aimar Lizoain Garayoa von Grün-Weiss Sommerrain. Foto: Günter Bergmann

So viel ist klar: Für einen spannenden Saisonendspurt im Aufstiegsrennen und auch im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A, Staffel 1, haben die Ergebnisse von den drei vorgezogenen Partien des 26. Spieltags am Donnerstagabend definitiv schon einmal gesorgt.

So viel ist klar: Für einen spannenden Saisonendspurt im Aufstiegsrennen und auch im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A, Staffel 1, haben die Ergebnisse von den drei vorgezogenen Partien des 26. Spieltags am Donnerstagabend definitiv schon einmal gesorgt. Zwei der insgesamt vier noch ausstehenden Begegnungen finden an diesem Pfingstsamstag statt, die restlichen beiden Partien folgen dann am kommenden Dienstagabend. Auf den Spitzenplätzen hat sich durch den aktuellen 2:1-Favoritensieg des TV 89 Zuffenhausen der Vierkampf um die beiden Aufstiegsränge noch weiter verschärft. Demgegenüber sind es am Tabellenende insgesamt sogar noch sechs Teams, die hartnäckig um ihr sportliches Überleben kämpfen.